Großflächen – Viel Wirkung für jedes Budget.

Der Klassiker der Plakatwerbung, aber alles andere als von gestern: die Großfläche. Seit Jahrzehnten bildet sie die Basis erfolgreicher Plakatkampagnen. Mit ihrer 9 qm großen Werbefläche gehört sie zu den beliebtesten und aufmerksamkeitsstärksten Werbemedien überhaupt. Und das aus gutem Grund: Über 180.000 Standorte bundesweit ermöglichen eine flächendeckende und perfekt ausgesteuerte Verbreitung.

Aber auch auf lokaler und regionaler Ebene weiß die Großfläche zu überzeugen. Dank der Einzelselektionsmöglichkeit lässt sie sich punktgenau zum Einsatz bringen. Damit ist sie für Mediabudgets jeder Größenordnung einsetzbar. Rahmen und Beleuchtungssysteme sorgen für einen modernen Gesamteindruck.

Daten und Fakten

  • Buchung einzelner Standorte möglich
  • Tagespreise (siehe Onlinebuchung)
  • Die Leistungsfähigkeit jeder einzelnen Großfläche ist durch den von der ma Plakat erhobenen „PpS“ (Plakatseher pro Stelle) dokumentiert.
  • Aushang im Dekadensystem (siehe Mediadaten
  • Werbeträgerformat 3,56 m x 2,52 m
  • Selektion der Standorte nach verschiedenen Kriterien, wie bspw. Geokoordinaten möglich. Lokal. Regional. National.